Wir treffen uns in der Gondel-Bar!

Das Dorffest Igis 2024 steht in den Startlöchern und auch der Skiclub Igis möchte dieses Schaufenster nutzen um seine Aktivitäten, das Vereinsleben sowie die Jugendförderung zu präsentieren. Viele Mitglieder sind im Einsatz und zeigen der breiten Dorfbevölkerung, was es heisst, seit bald 75 Jahren am gleichen Strick zu ziehen und den Breitsport 365 Tage vor- bzw. auszuleben.

Wir haben uns etwas Cooles einfallen lassen! Der Skiclub Igis stellt auf dem Hauptplatz (unterer Schulhausplatz) eine, zu einer einzigartigen Bar umgebaute Gondel, hin. In dieser Gondel-Bar feiern wir bis in die frühen Morgenstunden mit euch allen.

Zudem verwöhnen wir euch mit leckeren Hotdogs «American-Style», Glaces und einem reichhaltigen Getränkesortiment. Verwöhnprogramm nicht nur in der Wintersaison!

Wir freuen uns auf viele Besucher:innen an unserem Verkaufsstand, in der Gondel oder einfach am Fest. Lasst uns alle zusammen ein unvergessliches Dorffest Igis 2024 erleben.

Das OK-Dorffest des Skiclub Igis