Liebe SkiclüblerInnen
Für dieses Jahr ist eine Besichtigung vom Neubau des Albulatunnels vorgesehen.
Bitte meldet auf dem Doodle im untenstehenden Link an, welchem Datum und Anzahl Erwachsene und Kinder mitkommen.
Das Datum mit den meisten Anmeldungen wird gewählt (11., 18. und 25. August).
Folgendes Format anwenden:
E für Erwachsene+Anzahl und K für Kinder +Anzahl
Beispiel:
Name Erwachsene Kinder
E.Haldimann E2 K1
Bei genügender Anzahl Kinder könnte auch eine Führung für Kinder durchgeführt werden (Kinder gerechte Erklärungen usw.).
Bitte meldet Euch bis am 10. Juli an.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Etienne
Hinweise zur Durchführung und Teilnahme:
  • Die Führung findet bei jeder Witterung statt. Wetterfeste Kleidung wird empfohlen.
  • Gutes Schuhwerk ist obligatorisch (Wander-/Treckingschuhe). Trittsicherheit und gute körperliche Verfassung sind Bedingungen für eine Teilnahme.
  • Kinder zwischen 6 und 12 Jahren müssen von einer erwachsenen Person begleitet werden. Für Kinder unter 6 Jahren ist die Führung nicht geeignet.
  • Mit Rollstuhl oder Kinderwagen ist eine Teilnahme an der Führung aufgrund der Baustellensituation leider nicht möglich.
  • Die Weisungen und Sicherheitsrichtlinien der Baustellenführer sind strikte einzuhalten. Der Baustellenführer entscheidet über die Teilnahme.